03.06.2016, 11.48 Uhr

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Verplappert! Hat der Box-Riese heimlich geheiratet?

In einem Interview sprach Box-Legende Wladimir Klitschko über die gesundheitlichen Probleme seiner Verlobten Hayden Panettiere. Bei einer Antwort allerdings verplapperte er sich - oder doch nicht?

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere. Bild: dpa

Mit dem "Stern" sprach Wladimir Klitschko (40) über die schwere Zeit, die er und seine Verlobte Hayden Panettiere (26) hinter sich haben. Die Schauspielerin litt jahrelang unter einer postnatalen Depression und auch der Boxer selbst musste zuletzt die schmerzliche Ring-Niederlage gegen Tyson Fury verkraften, wie die "Gala" schreibt.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Haben der Boxer und die Schauspielerin heimlich geheiratet?

Bei einer Antwort in dem Interview muss man allerdings noch mal nachfragen: Hat sich der mehrfache Boxchampion verplappert? Denn auf die Frage, wie die Fernbeziehung über einen ganzen Ozean mit Panettiere funktioniere, antwortete Klitschko unter anderem: "Meine Frau arbeitet in Nashville, Tennessee. Sie dreht vor allem in den USA, aber auch in Italien. Das ist ein Lebensstil, den man mögen muss."

Moment mal, "meine Frau"? Offiziell sind beide bislang offiziell lediglich verlobt. Entweder hat der Jüngere der Klitschkos heimlich geheiratet und sich einfach verplappert - oder schlichtweg einen zuckersüßen Spitznamen für seine Liebste. Denn welche Frau würde sich nicht gern schon vor der eigentlichen Hochzeit als "meine Frau" bezeichnen lassen?

Heirat von Klitschko und Panettiere: Management gibt Statement ab

"Gala" fragte beim Management des Box-Stars, der "Klitschko Management Group GmbH", nach. Da wurde offiziell bestätigt, dass die beiden weiterhin "nur" verlobt seien. Dann steht die Traumhochzeit also noch ins Haus!

FOTOS: Klitschko vs. Powetkin Die Bilder zum Mega-Fight

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser