Mario Götze feiert 24. Geburtstag: Super Mario lässt sich feiern! So gratuliert man richtig, lieber Götze!

Mario Götze feiert heute seinen stolzen 24. Geburtstag. Wieder ein Nationalspieler, der völlig zu recht schon vor der EM mit Glückwünschen überhäuft wird. Nach seinem peinlichen Geburtstagspost für Reus zeigt das Netz ihm, wie man es richtig macht.

Mario Götze feiert am 3. Juni seinen 24. Geburtstag. Bild: dpa

Weltmeister, deutscher Meister, legendärer Torschütze der deutschen Nationalmannschaft: Mario Götze hat mit seinen 24 Jahren schon alles erreicht - und sich mit dem Siegtor zur WM unsterblich gemacht. Doch in manchen Dingen ist er dennoch ganz grün hinter den Ohren.

Die reichsten Fußballer der Welt
Lionel Messi, Neymar und Co.
zurück Weiter

1 von 14

Mario Götze feiert 24. Geburtstag: Seine Fans zeigen, wie man es richtig macht

So machte sich "Super Mario" im Netz mit seinem verpatzten Geburtstagsgruß für Mannschaftskollege Marco Reus, der ausgerechnet an seinem Ehrentag ein "Nein" zur Europameisterschaft vom Bundestrainer Jogi Löw bekam, im hohen Maße lächerlich. Seine Message: "Happy Birthday, Marco. Kann es kaum erwarten, unser nächstes gemeinsames Turnier zu spielen", kam bei Fans des aussortierten BVB-Spielers so gar nicht gut an.

Lesen Sie auch: Die peinlichsten Social-Media-Aktionen von Mario Götze.

Fans feiern Super Mario im Netz

Seine Anhänger hingegen zeigen ihm, wie man zu seinem Ehrentag anständig gratuliert. Im Netz wird Mario Götze an seinem Geburtstag mit Glückwünschen überhäuft. Das obligatorische "Alles Gute zum Geburtstag" darf da natürlich von allen Seiten nicht fehlen. Aber auch lustige Bildchen vom Weltmeister verzücken mit Sicherheit den einen oder anderen Götze-Fan.

Empfehlungen für den news.de-Leser