Von news.de-Volontär Christopher Rust - 02.06.2016, 15.54 Uhr

Sonnige Grüße!: So verbringen die Bundesligastars ihren Urlaub

Endlich Urlaubszeit! Klar, dass auch gestandene Bundesliga-Profis so schnell wie möglich in den Urlaub wollen. Und dank Social Media können sie auch ganz einfach ihren Fans einen sonnigen Urlaubsgruß übermitteln.

Sonne, Strand und Meer: So machen die Bundesliga-Stars Urlaub. Bild: dpa

Nach der Saison ist in diesem Jahr vor der Europameisterschaft. Doch viele Spieler der Bundesliga haben frei und genießen diese im wohlverdienten Urlaub. Egal ob mit Freundin oder Freunden: In erster Linie ist Erholung angesagt - wie auch immer die für jeden einzelnen aussehen mag. Und im modernen Zeitalter der Technik dürfen natürlich alle via Instagram und Co. an den Urlaubsgrüßen teilhaben.

New York, Kroatien, Spanien: Bundesliga-Profis im Urlaub

Die Urlaubsgestaltung der Bundesliga-Profis kann dabei so unterschiedlich ausfallen, wie die Spiel-Stile. Während Köln-Star Marcel Risse mit seiner schwangeren Freundin und Hund Emma zwölf Stunden mit dem Auto nach Kroatien gefahren ist, reißen Yannik Gerhardt, Leonardo Bittencourt, Mitchell Weiser und Mario Engels gemeinsam nach New York.

Bei anderen steht die Familie an erster Stelle. Egal ob mit Frau und Kind oder den Eltern - Family Time is Quality Time. Sieht auch Bayern-Star Arturo Vidal so und flog mit Kind und Kegel in die Sonne.

Doch nicht alle haben den gesamten Sommer frei

Nur einer ist anscheinend zu Hause geblieben: Dominique Heintz vom 1. FC Köln. Er sitzt daheim in der Pfalz und trotzt dem Regen. Doch nach einem Charity-Spiel wird auch er noch ein paar Tage in den Vereinigten Staaten verbringen.

Andere wiederum nutzen die freie Zeit, um den nächsten Lebensschritt zu machen. Gleich mehrere Fußballstars trauten sich im Frühsommer und gingen den Bund der Ehe ein. Doch einige haben "aktiv Urlaub" gebucht und sind entweder mit der Nationalmannschaft auf Testspielreise oder bereiten sich auf die Europameisterschaft in Frankreich vor. Nicht direkt Urlaub aber sicherlich ein unvergleichbares und unvergessliches Erlebnis.

FOTOS: Grüße aus der Ferne So machen die Fußball-Stars Urlaub
zurück Weiter Entspannt mit Frau und Kindern in der Sonne: Arturo Vidal. (Foto) Foto: Instagram/kingarturo23oficial Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ruc/mie/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser