Der Lotto-Jackpot an diesem Samstag ist mit 4 Millionen Euro gefüllt. Die richtigen Lottozahlen sorgen am Samstag, 23.02.2019 wieder für den Hauptgewinn.

mehr »

Mamadou Sakho wohl positiv getestet: Doping-Skandal unter Jürgen Klopp beim FC Liverpool!

Eine echte Hiobsbotschaft für Liverpool-Trainer Jürgen Klopp: Französischen Medien berichten, dass Verteidiger Mamadou Sakho des Dopings überführt wurde. Er traf auch gegen Borussia Dortmund! So reagierte Klopp auf den Vorfall!

Mamadou Sakho vom FC Liverpool steht unter Doping-Verdacht. Bild: dpa

Offenbar wurde der Innenverteidiger, der in der Europa League auch gegen Klopps Ex-Verein Borussia Dortmund traf, des Dopings überführt. Wie die französische Agentur RMC Sports berichtet, habe Mamadou Sakho angeblich einen Fatburner zu sich genommen, der den positiven Doping-Test auslöste.

Liverpool-Star Mamadou Sakho: Positiver Doping-Verdacht!

Der Spieler vom FC Liverpool habe das Präparat in Eigenverantwortung zu sich genommen, ohne genau zu wissen, was es für Inhaltsstoffe enthalte. Eine offizielle Stellungnahme zu dem Vorfall von Trainer Jürgen Klopp gibt es bisher noch nicht. Der 26-Jährige wurde bis auf Weiteres suspendiert. Der Verein ließ aber verlauten, das ihm am Freitag von der Uefa der Doping-Vorfall gemeldet worden sei.

Der Verteidiger vom FC Liverpool traf im legendären Viertelfinal-Spiel gegen Borussia Dortmund beim 4:3-Sieg den 3:3-Ausgleich.

VIDEO: Jürgen Klopp lernt liverpooler Akzent
Video: Youtube/Liverpool FC

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser