Borussia Dortmund Transfer-News
Wird er wechseln? DAS hat Gündogan dem BVB versprochen

Steht BVB-Kicker Ilkay Gündogan vor einem Wechsel? Einem Medienbericht zufolge hat der 25-Jährige den Dortmunder Bossen ein Transfer-Versprechen gegeben.

Verlässt Ilkay Gündogan den BVB? Bild: dpa

Es ist eine der am meisten diskutierten Fragen der Fußball-Bundesliga: Verlässt Mittelfeldmann Ilkay Gündogan zum Ende der Saison die Dortmunder Borussia? Und wenn ja, wo zieht es den Nationalspieler nach der Fußball-Europameisterschaft hin? Angeblich sollen zuletzt unter anderem Manchester City und der FC Barcelona an Gündogan dran gewesen sein, berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung.

BVB Wechsel-Gerüchte: Verlässt Ilkay Gündogan Borussia Dortmund im Sommer?

Bereits im vergangenen Jahr verhandelte Gündogan mit anderen Vereinen, teilte den Dortmundern mit, dass er den Verein verlassen werde. Dennoch kam kein Transfer zustande - und Gündogan blieb beim BVB. An der Lage hat sich anno 2016 offenbar nicht viel geändert. Die britische "Daily Mail" berichtet zum Beispiel, dass Noch-Bayern-Trainer Pep Guardiola den Mittelfeld-Strategen des BVB mit nach Manchester nehmen wolle.

Ilkay Gündogan: Versprechen an BVB-Bosse

Was ist dran an den Wechsel-Gerüchten? Wie die "Bild" jetzt berichtet, hat Gündogan dem BVB bezüglich seines Wechsels ein Versprechen gegeben, welches er einhalten will.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser