Jürgen Klopp: Seine 10 beKLOPPtesten Grimassen!

Wenn Fußball-Trainer Jürgen Klopp so richtig aus seiner Haut fährt, hat man das Gefühl, ihm entgleiten ALLE Gesichtszüge. Das liefert dann den einen oder anderen peinlichen Hingucker. Hier gibt es die 10 besten Exemplare.

Jürgen Klopp ist nicht immer Herr seiner Gesichtszüge. Bild: dpa

Von den Anhängern seines Teams wird Fußball-Lehrer Jürgen Klopp nicht nur geachtet. Er wird vergöttert. Das war in Mainz und Dortmund so, es ist auch bei seinem neuen Arbeitgeber, dem FC Liverpool, nicht anders. Auf der anderen Seite gewinnt Jürgen Klopp bei gegnerischen Fans wohl nie einen Blumentopf. Zu heißblütig und unkontrolliert seine Einsätze am Spielfeldrand, zu selbstverliebt bei Pressekonferenzen. Dabei kann man Klopp eines nicht absprechen: Er liebt diesen Sport.

Jürgen Klopp: Der böse Wolf vom Spielfeldrand

Wenn Klopp bei einer vermeintlichen Fehlentscheidung des Schiedsrichters wutentbrannt mit einem Zähnefletschen, bei dem sich jeder böse Märchen-Wolf unter Rotkäppchens Rockzipfel verstecken würde, auf den Unparteiischen zustürmt, ist es mindestens so unterhaltsam wie ein vierundachtzigfacher Übersteiger von Cristiano Ronaldo. Ganz davon abgesehen, dass dabei ganz wunderbare Erinnerungsfotos entstehen. Kloppos Grusel-Grimassen sozusagen.

FOTOS: Jürgen Klopp Seine 10 peinlichsten Fotos

Doch bei Klopp kann man sicher sein: So schnell er völlig außer sich ist, so rasch hat er sich wieder unter Kontrolle. Manche nennen das leidenschaftlich, andere halten es für peinlich. Entscheiden Sie selbst.

Kloppos Grusel-Grimassen: Die 10 peinlichsten Fotos von Jürgen Klopp

Doch nicht nur an der Seitenlinie gibt Jürgen Klopp ALLES. Wenn der Mann etwas anpackt, dann macht er keine halben Sachen. Vom Feiern übers Kuscheln bis zum Bier-Bechern. Kloppo kann es eben. Dieser Mann ist ein Phänomen. In der news.de-Reihe "Die 10 peinlichsten Fotos von..." gibt es die ganz besonderen Schnappschüsse noch einmal zu sehen.

Lesen Sie auch: Ein echter Familien-Mensch - Kloppo ganz privat: Seine Frau, sein Sohn, sein Haus!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser