Sila Sahin, Alena Gerber, Scarlett Gartmann und Co.: Einfach nur schön! Das sind die sechs heißesten Spielerfrauen 2016!

Nicht erst seit David und Victoria Beckham scheinen Fußballspieler und schöne Frauen wie füreinander geschaffen zu sein. Auch in der letzten Zeit konnte der eine oder andere Kicker einen sexy Fang machen. News.de zeigt die Top 6 der heißesten Spielerfrauen 2016.

Nicht nur Nationalspieler Marco Reus ist seit Mitte letzten Jahres an eine Schönheit wie diese vergeben ... Bild: dpa/facebook.com/Scarlett Gartmann

Ein Fußballspieler und eine schöne Frau: Das Vorkommen einer Liaison wie dieser wirkt heutzutage schon fast wie ein Naturgesetz. Wir haben die heißesten Spielerfrauen der letzten Zeit einmal zusammengestellt!

Annelie Alpert und Loris Karius

Loris Karius (22) ist Torhüter beim 1. FSV Mainz 05, seit Ende des letzten Jahres ist er mit Annelie Alpert liiert. Die hübsche Blondine war bereits "Miss Hamburg" und ist derzeit das Werbegesicht der Dating-Plattform "Parship".

Betty Taube und Koray Günter

Koray Günter (21) kickt für Galatasaray Istanbul - und ist ebenfalls seit Ende letzten Jahres vergeben: An die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Betty Taube (21). Mittlerweile haben sich die beiden sogar verlobt.

Katja Kühne und Quirin Moll

Ich habe es nicht für möglich gehalten so bedingungslos zu lieben❤️❤️❤️ Happy Valentine's Day ❤️❤️❤️

Posted by Katja Kühne on Samstag, 13. Februar 2016
Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Katja Kühne (30) und Quirin Moll (25), Mittelfeldspieler bei Dynamo Dresden, sind seit November letzten Jahres ein Paar - und verbrachten auch den letzten Valentinstag in trauter Zweisamkeit miteinander.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser