29.02.2016, 11.45 Uhr

Loris Karius vom FSV Mainz 05 privat: Dieser Torwart ist frisch verliebt - lernte er sie im Internet kennen?

Loris Karius, der Torwart des FSV Mainz 05 hat eine neue Freundin. Kurios: Sie ist das Werbegesicht einer bekannten Dating-Plattform. Haben sich die beiden etwa im Internet kennengelernt?

Hat Loris Karius dank Parship eine neue Liebe gefunden? Bild: Uwe Anspach / dpa

Schöne, neue Welt: Wenn es nach der Werbung geht, muss heute niemand mehr allein sein. "Alle elf Minuten verliebt sich ein Single über Parship", lautet der Slogan einer bekannten Dating-Plattform. Nun hat auch Loris Karius, Torwart vom FSV Mainz 05, sein Glück gefunden. Was hat seine Freundin mit Parship zu tun?

Loris Karius und Freundin Annelie Alpert privat

Eine bessere Werbung kann sich die Online-Plattform Parship vermutlich nicht wünschen. Mainz-Torwart Loris Karius und Model Annelie Alpert sind seit kurzem ein Paar. Kurious: Alpert ist das Werbegesicht aus der Medienkampagne von Parship. Ob es zwischen den beiden auch elf Minuten gedauert hat, bis es gefunkt hat, verraten sie natürlich nicht. Glücklich sind die beiden auf jeden Fall, wie sie auch auf Instagram zeigen:

"Miss Hamburg" Annelie Alpert wirbt für Parship

Mit gerade einmal 16 Jahren gewann die Blondine Annelie Alpert die Wahl zur Miss Hamburg 2009. Danach begann ihre Modelkarriere, die zu verschiedenen Werbeverträgen führte. Unter anderem wirbt sie auch für Parship und konnte damit wohl die Aufmerksamkeit des Mainzer Torwarts erregen. Inzwischen sind sie bereits seit 2015 zusammen und genießen ihre gemeinsame Zeit

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser