Reus und Model Scarlett Gartmann
BVB-Star Reus präsentiert seine heiße Model-Freundin

Neue Spielerfrau beim BVB: Marco Reus ist mit dem Topmodel Scarlett Gartmann zusammen. Der Offensivspieler von Borussia Dortmund und die blonde Schönheit sind seit 2015 ein Paar.

Marco Reus soll sein Herz an Model Scarlett Gartmann. Bild: dpa/ (news.de-Screenshot: Instagram/Scarlett Gartmann)

Bislang war es nur ein Thema hinter vorgehaltener Hand. Jetzt hat Fußball-Nationalspieler Marco Reus seine Beziehung zu Model Scarlett Gartmann bestätigt. "Ja, es stimmt - Scarlett und ich sind zusammen", sagte der 26-Jährige der "Bild"-Zeitung. Mehr Kommentare ließ sich der Stürmer-Star aber nicht entlocken. Wie sich die beiden kennengelernt haben, wurde nicht verraten. Bekannt ist aber, dass sie bereits seit 2015 ein Paar sind.

Marco Reus' Freundin Scarlett Gartmann ist erfolgreiches Model

Die 22-Jährige Hagenerin (1,74 Meter, Maße 87-63-91) ist passionierte Dressur-Reiterin und stand schon für viele namhafte Kampagnen, u.a. für Gerry Weber, Drykorn und Hyundai vor der Kamera. Unter Vertrag ist die schöne Blonde bei der renommierten Agentur MGM, wie die "Bild"-Zeitung verrät. Auf ihrem Instagram-Profil gibt sie freizügige Einblicke in ihre Arbeit und teilt fleißig Fotos.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser