Von news.de-Volontärin Sarah Baumann - Uhr

Die Spielerfrauen des FC Bayern München: Das sind die Freundinnen von Manuel Neuer und Philipp Lahm

Thomas Müller und seine Lisa beim Oktoberfest 2015. (Foto) Suche
Thomas Müller und seine Lisa beim Oktoberfest 2015. Bild: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images/dpa

Manuel Neuer und "Neu"-Freundin Nina

WM-Held Manuel Neuer war von 2009 bis 2014 mit der Münchnerin Kathrin Gilch zusammen. Bereits kurze Zeit nach der Beziehung munkelte die Presse über eine neue Frau an Neuers Seite. Bei der Deutschen Aids-Gala im November 2015 präsentierte er sich dann erstmals mit seiner neuen Freundin Nina. Nina ist Studentin und 22 Jahre alt.

Philipp Lahm und seine Frau Claudia

Der Ex-Nationalspieler Philipp Lahm und seine Frau Claudia sind nun schon seit 2008 ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden schon im Jugendalter, doch gefunkt hat es schließlich erst auf den zweiten Blick. 2010 traute sich das Paar vor den Traualtar. Die beiden sind Eltern eines Sohnes, der 2012 das Licht der Welt erblickte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: