Von news.de-Volontärin - 10.02.2016, 15.27 Uhr

Die Spielerfrauen des FC Bayern München: Das sind die sexy Freundinnen von Manuel Neuer, Müller, Lewandowski, Götze und Co.

Auf dem Platz sind sie die Stars: Die Kicker des FC Bayern München! Doch auf der Tribüne stehlen ihnen ihre eigenen Frauen die Show! Wer sind die Spielerfrauen an der Seite der Bayern-Stars überhaupt?

Thomas Müller und seine Lisa beim Oktoberfest 2015. Bild: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images/dpa

Sie sind reich, berühmt und sehen gut aus: Die Spieler des FC Bayern München! Wenn sie den Platz betreten, werden sie zum Mittelpunkt des Fußballspiels. Doch auch auf der Tribüne der Bayern-Stars geht es reichlich spannend zu. Denn von dort aus jubeln den Profi-Kickern ihre schönen Frauen zu. Doch wer sind denn überhaupt die Spielerfrauen der Bayern-Stars? Wir haben die schönen Frauen mal etwas genauer unter die Lupe genommen.

Spielerfrauen des FC Bayern München: Wer ist mit wem zusammen?

Mario Götze angelt sich das schöne Model Ann-Kathrin Brömmel

Natürlich sind längst nicht alle Schönheiten der Stars unbekannt. So gehört vor allem Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel schon längst zu den bekanntesten Spieler-Weibchen des FC Bayern. Bereits seit 2012 sind er und das schöne Model nun schon ein Paar. Ob sich die beiden wohl vor den Altar trauen werden? Angesichts der fast täglichen Liebesschwüre auf Instagram und Co. definitiv vorstellbar. Wir drücken den beiden die Daumen.

Thomas Müller und seine Jugendliebe Lisa

Der deutsche Nationalspieler Thomas Müller lernte seine große Liebe bereits 2007 kennen - geheiratet hat er seine Lisa bereits mit 19 Jahren. Während Müller auf dem Platz steht, gilt ihre große Leidenschaft den Pferden. Lisa Müller ist Dressur- und Springreiterin und daher selbst oft auf der ganzen Welt unterwegs.

Robert Lewandowski und Karatekämpferin Anna

Das Münchner Tor-Monster hält sich nicht nur durch den Fußball fit, auch seine Frau Anna hält den gebürtigen Polen mächtig auch Trab. 2013 heiratete der polnische Fußballstar seine Anna. Die Fitnesstrainerin holte als Karatekämpferin bei der WM 2008 in Tokio die Bronzemedaille. Privat liebt es das Paar eher ruhig. Ende 2015 kamen immer wieder Gerüchte über eine vermeintlich Schwangerschaft auf. Ob und was dran ist, wird sich wohl noch zeigen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser