Transfer-Ticker aktuell
Bundesliga-Wechsel-News! Bayerns Kirchhoff wechselt nach England

In knapp drei Wochen geht die Bundesliga nach der Winterpause in die Rückrunde. Und schon jetzt brodelt die Gerüchteküche. Welche Winter-Transfergeschäfte werden die Bundesliga-Clubs tätigen? Hier die neuesten Wechsel im Überblick!

BVB-Goalgetter Pierre-Emerick Aubameyang: Laut "Sun" ist der FC Arsenal bereit, 57 Millionen Euro für den BVB-Kicker zu zahlen. Bild: dpa

In knapp drei Wochen geht die Bundesliga nach der Winterpause in die Rückrunde. Und schon jetzt brodelt die Gerüchteküche. Und vor allem die deutschen Nationalspieler sind nach Öffnung des Transferfensters beliebte Spekulationsobjekte. Doch auch die "Tauschbörse" der Bundesliga-Clubs kann noch bis zum 31. Januar genutzt werden, bis dahin ist das Transferfenster noch geöffnet. Welche Wechsel bereits jetzt fix sind und welche noch erwartet werden können, erfahren Sie hier.

Die wichtigsten Transfernews der Bundesliga im Überblick

+++ Transfer-News im Ticker: Gaudino vor Wechsel nach St. Gallen? +++

Ein weiterer Bayern-Kicker scheint vor dem Absprung des Deutschen Meisters. Gianluca Gaudino soll "Spiegel" zufolge vor einem Wechsel zum Schweizer Erstligisten FC St. Gallen stehen. Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten", sagte sein Vater gegenüber dem Schweizer "Blick". Gaudinos Vertrag in München läuft bis 2018, in dieser Saison ist er noch ohne Bundesligaeinsatz geblieben.

+++ Transfer-News im Ticker: Jan Kirchhoff wechselt nach England +++

Nachdem "Bild" am morgen vermeldete, dass Bayerns Jan Kirchhoff nicht mit ins Trainingslager fährt, war klar, dass sich da ein Wechsel anbahnen würde. Nun soll feststehen, dass es den 25-Jährigen auf die Insel zieht. Nach Informationen von "Bild", soll sich Kirchhoff bereits einem Medizincheck beim AFC Sunderland unterziehen.

+++ Transfer-News im Ticker: Medizincheck bestanden! Belhanda im Anflug auf Schalke +++

„Er ist im Anflug", sagt Sportvorstand Horst Heldt. Der offensive Mittelfeldspieler hat den obligatorischen Medizincheck bestanden, das teilte der Verein mit. Der 25-Jährige Belhanda wurde 2012 mit dem HSC Montpellier französischer Meister und zudem zum besten Nachwuchsspieler der Ligue 1 gewählt. Auf Twitter ließ Schalke 04 verkünden, dass Younes Belhanda bis Saisonende ausgeliehen werden soll.

+++ Transfer-News im Ticker: Hertha kriegt Bayerns Kurt +++

Sinan Kurt wird in der Rückrunde Hertha unterstützen. Nach "Bild"-Informationen soll der Youngster einen Vertrag bis 2019 bekommen. Besonders interessant: Bayern sollen sich ein einmaliges Rückkaufrecht gesichert haben. Macht der Rekordmeister davon Gebrauch, kassiert Hertha "Bild" zufolge rund 8 Mio Euro.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser