Marco Heinsohn ist tot

Beliebter Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

#KloppfortheKop der Twittertrend: Liverpool-Fans sehnen Trainer Jürgen Klopp herbei

Dem englischen Fußball-Club FC Liverpool will gerade nicht so recht gelingen. Bilanz der letzten drei Spiele: Kein einziger Sieg. Die Fans rütteln auf den Social Media-Kanälen bereits kräftig am Trainer-Stuhl von Brendan Rodgers - und sehnen sich Jürgen Klopp herbei.

Jürgen Klopp wird von den Fans des FC Liverpool umschmeichelt. Bild: Kevin Kurek/dpa

Die Fans des englischen Clubs FC Liverpool scheinen es ganz gewaltig auf einen Deutschen abgesehen zu haben und lecken sich die Finger nach einem ganz besonderen Trainer: Jürgen Klopp. Die Fans sind nämlich mit dem derzeitigen Trainer Brendan Rogers nach der dritten Niederlage in Folge nicht mehr so ganz zufrieden und wünschen sich einen neuen an der Spitze. Dieser jemand soll nicht irgendwer sein, sondern der am heißesten gehandelte Trainer Europas.

Jürgen Klopp hat eine baldige Rückkehr als Trainer nicht ausgeschlossen

Was Kloppo wohl zu den Schmeicheleien für ihn auf den Social Media-Kanälen sagt? Unter anderem wird sich dort mit dem Hashtag #KloppfortheKop nach dem Ex-BVB-Trainer gesehnt. "The Kop" steht dabei für die berühmte Fankurve im Anfield Road Stadion von Liverpool. Klopp befindet sich zur Zeit noch im Urlaub vom Trainer-Job, hat aber eine baldige Rückkehr ins Fußball-Geschäft nicht ausgeschlossen. Ob die Vereinsführung von Liverpool die Stimmen der Fans erhören wird und Klopp als Trainer anfragt, ist allerdings noch mehr als fraglich.

Lesen Sie auch: Ex-BVB-Trainer hat abgespeckt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser