12.09.2015, 12.38 Uhr

Felix Neureuther: Er zeigt seinem Baby-Neffen den "Playboy"

Als Onkel hat man es nicht immer leicht. Immerhin will man ja das coole Vorbild und nicht einfach nur ein peinliches Familienmitglied sein. Dass sich Ski-Star Felix Neureuther dieser Aufgabe zu stellen weiß, beweist er nun mit einem Foto auf Facebook.

Was sich Neffe Oskar wohl bei diesen Bildern gedacht hat? Bild: facebook.com/FelixNeureutherFansite

Im Gegensatz zum Vater-Dasein hat man es als Onkel meist ziemlich gut. Man muss nicht immer das große Vorbild sein und kann mit dem Nachwuchs der Familie hin und wieder auch mal etwas Schabernack treiben. Gleichzeitig macht es dies umso schwerer, denn man möchte ja auch der coole und nicht der peinliche Onkel sein.

Dieser Herausforderung muss sich seit Anfang diesen Jahres auch Ski-Star Happy Family! 1. Foto zu dritt mit Baby Sophia.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mie/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser