Von news.de-Volontärin Ines Fedder - 14.08.2015, 08.00 Uhr

Dreist, nackt, witzig: Die kuriosesten Flitzer-Videos

Wenn ein Flitzer aufs Spielfeld rennt, kann das schon ganz schön nervig werden. Aber auch ziemlich unterhaltsam. Die besten Flitzer aus der Bundesliga - nackt, witzig oder einfach nur dreist - sehen Sie hier.

Einmal Aufmerksamkeit bitte! Bild: news.de-Montage (dpa/Youtube)

"Ich mach jetzt den Flitzer!" Mit diesem Satz hat sich der junge Mann im folgenden Video definitiv in die Analen der Fußballfans geschossen. Das Video, welches einer seiner Freunde gemacht hat, war in der vergangenen Bundesliga-Saison der Renner im Netz. Hundert Mal bei Facebook geteilt und über 76.000 Mal bei Youtube geliked. Ein echter Knaller! Dabei schien die Idee von ihm nicht ganz aus der Luft gegriffen. Und ein Glück hat der Handy-Akku seines Freundes gereicht, um dieses monumentale Video aufzuzeichnen. Aber sehen Sie selbst! Wie die Ordner vergeblich versuchen, hinter dem Jungspund herzulaufen, ist einfach zu schön, um wahr zu sein.

Näher dran am Spiel - Sky Bundesliga.

VIDEO: "Ich mach jetzt den Flitzer"
Video: Youtube/Fredex Jumper

Fast wie in England! Frau rennt nackt über das Spielfeld

Die doch nur sehr spärlich bekleidete Dame in dem folgenden Video machte das Spiel des FC Bayern München gegen den SC Freiburg vor einigen Jahren definitiv ein wenig interessanter. Nur im BH läuft sie über das Spielfeld und sorgt so neben den Herren der Schöpfung auf dem Platz für einen echten Hingucker. Wen interessiert da noch das Ergebnis? Die Wärter sind allerdings nicht so sanft mit dem Fräulein umgegangen. Aber wann wird man schon mal von gleich mehreren Männern überrumpelt?

VIDEO: Halbnackte Frau stürmt den Platz
Video: Youtube/Bayernfreak11

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser