Lewis Hamilton privat: F1-Weltmeister in bester Flirtlaune! Ist etwa eine neue Freundin in Sicht?

Seit der Trennung von On-Off-Freundin Nicole Scherzinger ist Lewis Hamilton offiziell Single - und lässt nichts anbrennen. Zuletzt turtelte er mit Kendall Jenner. Insider sprechen schon vom neuen Power-Pärchen. Doch hat sie wirklich das Zeug zur neuen Freundin von Hamilton?

In der Formel 1 könnte es für Süße Rache: Pussycat zeigt Ex Hamilton ihre Dolls.

Lewis Hamilton hat gut lachen. Die Frauen reißen sich um ihn. Bild: dpa

Lewis Hamilton: Wer folgt auf Ex-Freundin Nicole Scherzinger?

Obwohl sich die beiden im März 2014 verlobt hatten und nach mehreren Kurzzeit-Trennungen wieder glücklich und unzertrennlich schienen, trennten sich die Wege des Formel-1-Piloten und der hübschen Popsängerin. Sie wollte heiraten, er nicht, hieß es. Während Hamilton in der Vergangenheit um seine Liebe kämpften, Scherzinger sogar einen Song widmete, schien er diesmal endgültig abgeschlossen zu haben.

Lesen Sie hier: Das sind die heißen Schlitten der Formel-1-Fahrer.

Flirt mit Kendall Jenner und Gigi Hadid - Hamilton und die Frauen

Zumindest zeigte sich der Weltmeister bereits am Valentinstag mit einer unbekannten Blondine. Gemeinsam hatten die beiden einen New Yorker Nachtclub besucht. In welchem Verhältnis Hamilton zu der Schönheit steht, ist jedoch nicht bekannt. Fakt ist: Der Mercedes-Pilot umgibt sich gern mit schönen Frauen. In Monaco etwa machten die Models Kendall Jenner und Gigi Hadid Station in Hamiltons Box.

Die Rituale der Rennfahrer
Talismane und Marotten
zurück Weiter

1 von 9

Neues Power-Pärchen? Hamilton und Jenner turteln auf seiner Yacht

Danach brodelte die Gerüchteküche: Die Frage, was zwischen Hamilton und der Kardashian-Schwester Kendall läuft, durchzog die Klatschspalten. Die beiden sollen auf seiner Yacht weiter geturtelt haben. Kendalls Mutter Kris Jenner wäre von einer Liaison der beiden jedenfalls mehr als begeistert, berichten Insider. Sie hatte Hamilton bereits im März auf der Pariser Fashion Week unter die Lupe genommen und als "perfect match" bezeichnet.

Zum Thema: Völlig ungeniert! Gigi Hadid vergnügt sich mit Kendall Jenner.

FOTOS: Riskante Hobbies Diese Sportarten sind den Formel-1-Fahrern verboten

Formel-1-Weltmeister ist offiziell Junggeselle - wie lange noch?

Abwegig ist die Idee nicht, schließlich könnte Kendall als jüngere Schwester von Nicole Scherzinger durchgehen, passt also genau in Hamiltons Beuteschema. Er schwärmte bereits von ihr als "süß und smart". Ob es zwischen dem Formel-1-Weltmeister und dem Social-Media-Star tatsächlich gefunkt hat oder es doch nur ein Sommerflirt ist, wird sich zeigen. Bis dahin bleibt Hamilton einer der begehrtesten Junggesellen seines Sports.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser