Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann - 14.06.2015, 08.00 Uhr

Die echten Spielerfrauen: Volltreffer! Die Fußball-Traumfrauen der WM

Schnell, stark, athletisch: Das sind die Fußballerinnen der WM in Kanada. Dass die Kicker-Damen einiges mehr drauf haben als so manche vermeintliche "Spielerfrau", dürfte klar sein. Auch in puncto Sexappeal können die WM-Heldinnen es locker mit eben jenen aufnehmen.

Die deutsche Nationalmannschaft. Bild: Picture Alliance/dpa

Leider oft unterschätzt werden die Damen des Ballsports. Derzeit ist Frauenfußball-WM in Kanada! Und was wäre ein besserer Ausgangspunkt, um einmal die schönsten Kickerinnen des Turniers zu begutachten?

DFB-Mädels um Silvia Neid wollen Weltmeister werden

Die DFB-Mädels und ihre internationalen Kolleginnen haben es richtig drauf, daran besteht kein Zweifel. Das beweist nicht nur der grandiose Auftakt gegen das Team der Elfenbeinküste, sondern natürlich auch der achtfache Titel in der Europameisterschaft sowie zweimaliges Siegerteam der Weltmeisterschaft zu sein.

Frauenfußball-WM 2015: Silvia Neid will den dritten Titel.

Sportlich, talentiert und schön: Fußballerinnen sind sexy!

Bei all dem Talent und Erfolg sehen die WM-Mädels auch noch fabelhaft aus! Da wird nicht, wie bei den Herren der Schöpfung, auf den Platz gerotzt und mit Skandälchen aufgefallen. In den sozialen Netzwerken fallen die Sportlerinnen nämlich vor allem durch Schönheit und natürlichen Sexappeal auf! Da kann sich so manche Spielerfrau noch eine Scheibe abschneiden...

FOTOS: Özil & Schweinsteiger Fußball, Frauen und Frisuren

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser