08.06.2015, 09.11 Uhr

Sebastian Vettel: Geheimnis gelüftet: Vettel wird wieder Vater

Beim Großen Preis von Kanada 2015 raste Formel-1-Star Sebastian Vettel von Rang 16 auf den fünften Platz vor. Macht ihn etwa diese News so schnell? Angeblich erwartet der Ferrari-Pilot mit Freundin Hanna Prater sein zweites Kind.

Nach einem verpatzten Qualifying und eine Bestrafung durch die Rennleitung holte Großen Preis von Kanada in Montreal das Maximum aus Startplatz 16 heraus. Er raste mit seiner "Eva" auf einen sagenhaften fünften Platz. Auch wenn ihm das Podium diesmal verwehrt blieb, dürfte die Freude im Hause Vettel groß sein - auch aus einem anderen Grund.

Gerüchten zufolge darf sich Sebastian Vettel über weiteren Nachwuchs freuen. Bild: dpa

Sebastian Vettel: Zweites Baby mit Freundin Hanna?

Denn wie die "Bild" berichtet, wird der vierfache Formel-1-Weltmeister wieder Vater. Seine Freundin Hanna Prater erwarte ihr zweites Kind mit dem Ferrari-Star. Schon im Spätsommer soll der Nachwuchs auf die Welt kommen, heißt es. Vor anderthalb Jahren durften sich Vettel und Freundin Hanna bereits über eine gemeinsame Tochter names Emily freuen.

FOTOS: Promi-Mütter Schön schwanger

Formel-1-Star lebt mit Familie zurückgezogen in der Schweiz

Die Bayb-News stammt laut "Bild" von einem Insider aus dem Umfeld des Rennfahrers. Sebastian Vettel selbst redet so gut wie nie über sein Privatleben. Bisher hat er die Nachwuchs-Meldung auch noch nicht bestätigt. Er lebt mit Freundin Hanna, mit der er bereits sei seiner Schulzeit zusammen ist, und Tochter Emily zurückgezogen in der Schweiz.

Lesen Sie hier: Das sind die heißen Schlitten der Formel-1-Fahrer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Vettels beste Sprüche
Frecher Weltmeister
zurück Weiter

1 von 11

zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser