21.05.2015, 09.46 Uhr

Weltmeister in love: Manuel Neuer im Liebesurlaub auf Malle

Die laufende Bundesliga-Saison ist noch nicht rum, da befinden sich die Bayern-Stars schon im Urlaub. Weltmeister Manuel Neuer genießt ein paar sonnige Stunden mit Freundin Nina W. auf Mallorca. Und noch ein FCB-Star wurde dort gesichtet.

Manuel Neuer im Liebesurlaub mit seiner Freundin Nina W. Bild: news.de-Montage (dpa/Twitter.com/Toni LE)

Mit kurzen Shorts und lässig im blauen Jogi-Löw-Gedächtnis-Pullover schlenderte Bayern-Keeper Schweini und Ana verliebt auf Mallorca.

FC Bayern München in Ferienstimmung: Manuel Neuer nimmt Auszeit mit Freundin Nina W. auf Malle

Kein Wunder, dass bei dieser Einstellung einige kritische Stimmen aus der Bundesliga kommen, die Bayern würden nach dem Gewinn der Meisterschaft den Wettbewerb verzerren. Man könnte jetzt meinen, nach der Niederlage in Augsburg herrsche nicht nur auf dem Platz Urlaubsstimmung, sondern auch abseits der 90 Minuten.

Allerdings: Am Mittwoch stand Manuel Neuer wieder pünktlich um 11 Uhr auf dem Trainingsrasen des FC Bayern München. Und dort herrschte alles andere als gelassene Stimmung.

FOTOS: Cathy Fischer, Lena Gercke, Mandy Capristo Das Luxus-Leben der Spielerfrauen
zurück Weiter Sila Sahin, Ex-Freundin von BVB-Profi Ilkay Gündogan, lässt es sich am Pool gut gehen. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/diesilasahin) Kamera

Bayern München: Keilerei zwischen Boateng und Lewandowski beim Training

Die beiden Mannschaftskameraden Jerome Boateng und Robert Lewandowski wurden sogar vom Bayern-Trainer Pep Guardiola in die Kabine geschickt, nachdem sie sich bei einem Trainingsspiel eine kleine Keilerei geleistet haben. Die Bayern-Spieler befinden sich mental also alles andere als bereits in Ferien-Laune. Und so ein paar Sonnenstunden haben sich Schweini, Neuer und Co. doch nun wirklich verdient.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser