20.05.2015, 13.17 Uhr

Mr. und Mrs. Weidenfeller: So romantisch war die BVB-Hochzeit

Am Wochenende fand die kirchliche Trauung von BVB-Star Roman Weidenfeller und seiner Freundin Lisa Rossenbach statt. Kurz darauf gab's die romantischen Fotos auf Lisa Weidenfellers Instagram-Profil.

Mr. and Mrs. Weidenfeller. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/lisashine)

Dortmunds Torwart hat sich getraut: Bereits am 13. Mai heiratete Roman Weidenfeller seine Freundin Lisa Rossenbach auf dem Dortmunder Standesamt. Seit 2010 sind die beiden ein Paar. Am vergangenen Sonntag folgte die kirchliche Trauung. Nun gibt es endlich die Fotos von Mr. und Mrs. Weidenfeller!

Mehr Infos: Dieser BVB-Weltmeister heiratet seine Freundin.

BVB-Torwart Roman Weidenfeller hat Freundin Lisa Rossenbach geheiratet

Die Hochzeit fand ganz romantisch in der Kapelle des Revierparks Wischlingen in der Nähe von Dortmund statt. Der Bräutigam trug einen klassischen schwarzen Anzug, seine Lisa ein atemberaubendes Kleid in cremeweiß mit Pailletten. Die neue Frau Weidenfeller postete am darauffolgenden Tag die Fotos von ihrem großem Tag.

Spielerfrauen: Das Jetset-Leben von Lena Gercke, Mandy Capristo und Co.

Braut Lisa und die Blumenmädchen. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/lisashine)

Lisa Weidenfeller: Romantik-Hochzeit im kleinen Kreis

Die Trauung fand im kleineren Kreise statt, etwa 60 geladene Gäste waren anwesend. Darunter auch die "süßesten Blumenmädchen", wie Lisa zu diesem Foto schreibt. Im Anschluss an die Hochzeit wurde natürlich noch kräftig gefeiert.

Im verflixten 7. Jahr: Wir blicken zurück auf 2.500 Tage Kloppo beim BVB.

Das twitterten Hummels und Co. zu Kloppos Abschied
Reaktionen der BVB-Spieler auf Klopp-Rücktritt
zurück Weiter

1 von 10

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser