13.05.2015, 11.28 Uhr

Studentin Nina W.: Ann-Kathrin Brömmel outet Manuel Neuers Freundin

Wenn sich Bayern-Torwart Manuel Neuer schon nicht zu seiner neuen Freundin, Studentin Nina W., bekennen will, dann macht das eben Ann-Kathrin Brömmel. Die Model-Freundin von Bayern-Spieler Mario Götze begrüßt Nina W. im Kreis der Spielerfrauen.

Spielerfrauen unter sich: Nina W. und Ann-Kathrin Brömmel. Bild: instagram.com/annkathrin_vida

Eine offizielle Stellungnahme zu seinem Beziehungsstatus gab es von Nationaltorwart Darum erhalten britische Profi-Kicker Sex-Unterricht!

Manuel Neuer und seine neue Freundin Nina W.: Der nächste Schritt

Nun folgte offensichtlich der nächste Schritt. Nachdem die 21-jährige Berlinerin bereits zusammen im Gespräch mit Mama Neuer in der Allianz Arena gesehen wurde und sie gleich öfters beim Liebes-Dinner mit ihrem Manuel abgelichtet wurde, zeigt sie sich nun neben einer anderen FC-Bayern-Spielerfrau.

FOTOS: Cathy Fischer, Lena Gercke, Mandy Capristo Das Luxus-Leben der Spielerfrauen
zurück Weiter Sila Sahin, Ex-Freundin von BVB-Profi Ilkay Gündogan, lässt es sich am Pool gut gehen. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/diesilasahin) Kamera

Studentin Nina W. und Ann-Kathrin Brömmel: Spielerfrauen unter sich

Zusammen mit Ann-Kathrin Brömmel (24), der Lebensgefährtin von Fußball-WM-Final-Torschütze Mario Götze, schoss sie ein Selfie, das ohne große Umwege auf dem Instagram-Account von Ann-Kathrin Brömmel landete. Ist Nina W. damit offiziell in den Kreis der Spielerfrauen aufgenommen worden?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser