Lewis Hamilton: Plant der Formel-1-Weltmeister mit Jay Z eine Popkarriere?

In der Formel 1 ist er längst oben angekommen, jetzt will Lewis Hamilton offenbar auch die Charts erobern. Helfen soll dabei Jay Z. Mit dessen Plattenlabel führt der Rennfahrer angeblich gerade Gespräche. Hamilton habe gleich mehrere Songs auf Lager.

In der Formel 1 ist der amtierende Weltmeister Lewis Hamilton (30) schon ein ganz großer Star - jetzt will er angeblich auch in der Musik-Branche durchstarten. Helfen soll ihm dabei laut der britischen Zeitung "The Sun" Hip-Hop-Mogul Jay Z (45, "Watch The Throne"). Demnach befindet sich der Rennfahrer in Gesprächen mit dessen Plattenlabel Roc Nation. Hamilton will offenbar einige der vielen Stücke veröffentlichen, die er zusammen mit Top-Produzenten aufgenommen hat.

Nach der Trennung von Nicole Scherzinger: Hat Lewis Hamilton schon eine Neue?

Wenn er nicht gerade Rennen fährt, sitzt Lewis Hamilton gerne im Studio. Bild: Instagram/Lewis Hamilton

Lewis Hamilton: Vom Formel-1-Weltmeister zum Chartstürmer

Lewis habe mit ein paar Leuten aus der Musik-Industrie über seine Songs gesprochen, darunter sei auch das Team von Jay Z gewesen, wird eine Quelle zitiert. Die Verhandlungen seien noch nicht weit fortgeschritten, aber es sehe danach aus, als ob einige der Stücke rauskommen.

Offenbar verbringt der Formel-1-Star eine Menge Zeit im Studio und nimmt die Arbeit dort sehr ernst: "Die Formel 1 steht für ihn noch immer an erster Stelle, aber seid nicht überrascht, wenn Lewis es auch mit einer Pop-Karriere versucht", heißt es von dem Insider.

FOTOS: Dessousmodels & Mädchen von nebenan Die heißesten Fahrerfrauen der Formel 1
zurück Weiter Xenia Tchoumitcheva (Foto) Foto: xeniatchoumitcheva.ch Kamera

Wie Lewis Hamilton mit seinem Gewicht kämpft, sehen Sie auf MyVideo.

Ex-Freundin Nicole Scherzinger: Brachte sie ihn zur Musik?

Hamilton hat zu Hause ein eigenes Studio. Vor ein paar Tagen erst postete er auf Instagram einen Schnappschuss in einem Musik-Studio und schrieb dazu: "Wenn ich nicht in einem Auto bin, ist das mein Lieblingsplatz. Meine Festung der Einsamkeit." Seine Ex-Freundin Nicole Scherzinger (36, "Right There") dürfte da wohl auch einen gewissen Einfluss gehabt haben.

VIDEO:
Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser