21.01.2015, 10.15 Uhr

Serbischer Liebling!: Bastian Schweinsteiger sagt's durch den Schuh

Noch vor kurzem strich Bastian Schweinsteiger den Namen von Sarah Brandner von seinem Weltmeister-Schuh. Nun lässt der FC Bayern-Star erneut seine Treter sprechen - mit einer besonderen Botschaft.

Bastian Schweinsteiger mit neuen Schuhen zurück im Training beim FC Bayern München. Bild: news.de-Screenshot (Facebook/FC Bayern München)

Über manche Dinge will man einfach nicht gerne sprechen. Oftmals sind Worte auch einfach überflüssig, wenn die Entscheidung schon gefallen ist. So könnte es vielleicht auch Weltmeister Bastian Schweinsteiger sehen.

Alle Neuigkeiten rund um die Fußball-Bundesliga erhalten Sie hier.

Bastian Schweinsteiger zurück beim FCB auf dem Platz - Sarah Brandner passé!

Nach langer Verletzungspause ist der Top-Kicker endlich wieder auf dem Platz. Doch nicht nur sein Gesundheits-Zustand hat sich verändert. Auch seine Schuhe haben einen neuen Look bekommen. Der Name von Top-Model Sarah Brandner auf dem gelben Weltmeister-Schuh - gestrichen! Eine klare Botschaft, die man kaum zu übersehen vermag.

Weltmeister streicht Sarah Brandner vom Schuh - alle Hintergründe hier.

Bastian Schweinsteiger sieht rot!

Aber warum sich nicht gleich von ein paar Altlasten befreien? Zurück aus dem Trainingslager in Saudi Arabien staunten die Zuschauer beim FC-Bayern-Training nicht schlecht. Weg ist er, der gelbe Weltmeister-Schuh, der kürzlich noch so liebevoll übermalt wurde. Nun sieht Schweini rot - oder besser gesagt: kickt mit roten Schuhen.

Bastian Schweinsteiger: serbischer Liebling auf dem Schuh

Das neue Modell ist ebenfalls auf den Weltmeister zugeschnitten: Schweinsteiger hat sich die serbische Flagge auf den Schuh drucken lassen. Daneben das serbische Wort «dušo», übersetzt Liebling. Kenner vermuten sogleich, dass es sich hierbei um ein Zeichen für seine enge Verbindung zur Tennis-Schönheit Ana Ivanovic handelt.

Schweinis Ana heißbegehrt - serbische Schönheit bei Seitensprung-Umfrage vorn

Es wäre nicht verwunderlich, dass der 30-Jährige Besitzansprüche stellen möchte, schließlich ist die 27-Jährige heißbegehrt und wurde erst kürzlich von einem Seitensprungportal zu einer der begehrtesten Tennis-Schönheiten gewählt.

Ebenfalls auf dem Schuh: die Nummer 31 (Bastians Rückennummer beim FCB) und 7 (Rückennummer im DFB-Team). Es scheint, als wäre ihm die Botschaft wirklich wichtig.

FOTOS: Cathy Fischer, Lena Gercke, Mandy Capristo Das Luxus-Leben der Spielerfrauen
zurück Weiter Sila Sahin, Ex-Freundin von BVB-Profi Ilkay Gündogan, lässt es sich am Pool gut gehen. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/diesilasahin) Kamera

Auf dem rechten Schuh ist zudem die deutsche Flagge abgedruckt mit dem Datum 5.9.2014. Was es damit auf sich hat, kann man nur vermuten. Vielleicht ja das Kennenlerndatum von Ivanovic und Schweinsteiger?

Die Millionen-Gehälter von Ribéry, Götze und Lahm
FC Bayern München
zurück Weiter

1 von 19

Nur zwei Tage nach dem Training in München wurde er mit Ana angeblich bei einem Spaziergang in New York gesichtet.Was sie wohl zur Botschaft auf dem Schuh sagt...

VIDEO: Akkus voll aufgeladen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser