Von news.de-Redakteur Ullrich Kroemer - 17.09.2014, 15.59 Uhr

Champions League 2014/15: Die zweite Halbzeit

Liveticker

21:51 Uhr -

Die zweite Hälfte läuft. Die Schiedsrichter sehen im neuen schwarz-grauen Look übrigens sehr elegant aus. Da geht der Trend offenbar von den kanarienvogel-farbenen Dresses wieder hin zu schlichten Outfits. Erinnert irgendwie an einen Pyjama für ältere Herren.

22:01 Uhr -

Chelsea tut zu wenig, um hier dominanter zu sein. Schalke schlägt aus der phasenweisen Passivität der Gastgeber zu wenig Profit. Weiter 1:0 für die Gastgeber.

22:03 Uhr -

Großchance für Chelsea: Drogba setzt den Ball aus halbrechter Position wenige Zentimeter neben den Pfosten.

22:04 Uhr -

TOOOOOOR für Schalke!!!! 1:1 durch Klaas-Jan Huntelaar.

22:05 Uhr -

Draxler kontert und passt den Ball zum Holländer, der tanzt am Strafraum und zieht aus 16 Metern in die linke Ecke ab - keine Chance für Courtois.

22:09 Uhr -

Ein toller und ein wenig schmeichelhafter Zwischenstand für Schalke. José Mourinho schaut mürrisch drein.

22:13 Uhr -

Schalke presst jetzt hoch, spielt aggressiv, lässt Chelsea nicht mehr gefällig von hinten heraus spielen. Und Chelsea foult heftig: Fuchs liegt am gegnerischen Strafraum.

22:16 Uhr -

Schalke drängt jetzt sogar auf den Sieg. Mutig, aber genau richtig so.

22:20 Uhr -

Wieder Glück gehabt, Schalke! Chelsea schießt nach Fährmann-Patzer Neustädter auf der Linie an. Starke Rettungstat.

22:28 Uhr -

Schalke fightet gegen drückende Londoner. Aber wie beim 1:1 gegen die bayern machen das die Königsblauen gut.

22:36 Uhr -

Starker Auftritt von Schalke. Hier brennt nichts mehr an. S04 holt trotz acht Verletzten und zahlreichen angeschlagenen Spielern beim FC Chelsea ein 1:1. Tolles Comeback nach dem Rückstand.

22:38 Uhr -

Schalke hatte wegen der zahlreichen vergebenen Chelsea-Chancen Glück, aber die Knappen bewiesen auch Mumm an der Stamford Bridge. Damit verabschieden wir uns vom Live-Ticker. Bis zum nächsten Mal.

kru/news.de/dpa

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser