Bruno Ganz ist tot

Darmkrebs! Schauspiel-Star im Alter von 77 Jahren verstorben

Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: Der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator.

mehr »

Fußball: Ecuador-Stürmer Valencia verlängert bei Man-United

Manchester - Fußball-Nationalspieler Antonio Valencia aus Ecuador hat seinen Vertrag bei Manchester United um drei Jahre verlängert. Der WM-Teilnehmer besitzt Clubangaben zufolge die Option auf eine weitere Saison beim englischen Rekordmeister bis Juni 2018.

Ecuador-Stürmer Valencia verlängert bei Man-United Bild: Jesus Diges/dpa

Er freue sich sehr darauf, unter dem künftigen Trainer Louis van Gaal zu arbeiten, erklärte der 28-Jährige in der Vereinsmitteilung und fügte nach der schwachen vergangenen Saison hinzu, die Mannschaft wolle unbedingt zurück in die Erfolgsspur finden. Valencia spielt seit 2009 in Manchester und hat mit Ecuador nach dem 2:1 über Honduras noch die Chance auf das WM-Achtelfinale.

Vereinsmitteilung

Kurzporträt von Valencia auf FIFA-Homepage

news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser