Tennis: Barthel in dritter French-Open-Runde gegen Parmentier

Paris - Mona Barthel trifft in der dritten Runde bei den French Open der Tennisprofis am Freitag auf Pauline Parmentier. Die Französin gewann 1:6, 6:3, 6:3 gegen Jaroslawa Schwedowa aus Kasachstan.

Barthel in dritter French-Open-Runde gegen Parmentier Bild: Christophe Karaba/dpa

Die Partie war am Vorabend wegen Regens und Dunkelheit im dritten Satz vertagt worden. Die 29 Jahre alte Parmentier war bereits die Nummer 40 der Weltrangliste, belegt derzeit aber nur den 145. Platz und ist dank einer Wildcard im French-Open-Hauptfeld dabei. Barthel hatte nach dem frühen Sturz von Sabine Lisicki bei einer 6:1, 3:0-Führung von der Aufgabe der Berlinerin profitiert.

Ergebnis-Übersicht

news.de/dpa

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser