Fußball: Valcke: Stadion in Natal ein Wettlauf gegen die Zeit

Natal - FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke hat die Fertigstellung des WM-Stadions in Natal als «Wettlauf gegen die Zeit» bezeichnet.

Valcke: Stadion in Natal ein Wettlauf gegen die Zeit Bild: Nuno Guimaraes/dpa
Im sozialen Netzwerk Twitter veröffentlichte er zwei Fotos der Arena das Dunas, die unter anderem zeigen, dass zahlreiche Sitze noch nicht befestigt sind.

«Noch viel zu tun für WM-Fans & Medien», schrieb Valcke. «Wir brauchen den vollen Einsatz aller Parteien in Natal, um sicherzustellen, dass alles fertig und getestet sein wird vor Mexiko gegen Kamerun am 13. Juni.»

Tweet 1

Tweet 2

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser