Fußball: Neuer Vertrag für Stendera in Frankfurt

Frankfurt/Main - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit seinem Mittelfeld-Talent Marc Stendera vorzeitig verlängert. Der 18 Jahre alte Junioren-Nationalspieler band sich bis 2017 mit der Option auf ein weiteres Jahr an den Verein.

Neuer Vertrag für Stendera in Frankfurt Bild: Arne Dedert/dpa

«Wir sind froh, dass wir den Vertrag mit Marc Stendera frühzeitig verlängern konnten. Obwohl er in diesem Jahr noch für die eigene U19 spielberechtigt war, kam er schon im Profi-Team zum Einsatz und hat dort sein Potenzial angedeutet», sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Obwohl Stendera mit einem Kreuzbandriss monatelang ausfiel, kam er in der abgelaufenen Saison noch auf fünf Bundesliga-Einsätze.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser