Rugby: Rugby-Star Wilkinson gewinnt mit Toulon Heineken Cup

Cardiff - Englands Top-Star Jonny Wilkinson hat auf seiner Abschiedstournee noch einmal den Rugby-Europapokal gewonnen. Beim 23:6-Sieg seines französischen Clubs Toulon gegen die Saracens aus Watford im Heineken Cup steuerte er 13 Punkte zum Triumph des Titelverteidigers bei.

Rugby-Star Wilkinson gewinnt mit Toulon Heineken Cup Bild: Kim Ludbrook/dpa

Für Wilkinson war es in Cardiff der letzte Auftritt auf britischem Boden und ein vorzeitiges Geschenk einen Tag vor seinem 35. Geburtstag. Nächstes Wochenende möchte er seine Karriere mit einem Sieg im französischen Finale gegen Castres beenden.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser