Tennis: Titelverteidiger Monaco gegen Karlovic ausgeschieden

Düsseldorf - Titelverteidiger Juan Monaco ist beim ATP-Tennisturnier in Düsseldorf im Viertelfinale ausgeschieden. Der Argentinier unterlag etwas überraschend gegen den an Nummer sieben gesetzten Kroaten Ivo Karlovic mit 4:6, 6:3, 3:6 in knapp zwei Stunden.

Titelverteidiger Monaco gegen Karlovic ausgeschieden Bild: Caroline Seidel/dpa

Der Vorjahressieger konnte nicht ganz an seine konstanten Leistungen der ersten beiden Matches bei den Düsseldorf Open anknüpfen, die er ohne Satzverlust gewonnen hatte. Der 2,10 Meter große aufschlaggewaltige Karlovic trifft im Halbfinale nun auf den jungen Tschechen Jiri Vesely, der sich zuvor glatt mit 6:1, 6:1 gegen Jürgen Melzer aus Österreich durchgesetzt hatte.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser