Fußball: Stürmer Milito verlässt Inter Mailand

Mailand - Der argentinische Stürmer Diego Milito verlässt nach fünf Jahren den italienischen Fußball-Erstligisten Inter Mailand. «Er ist gemeinsam mit uns in die Geschichte eingegangen», schrieb der Club auf seiner Webseite.

Stürmer Milito verlässt Inter Mailand Bild: Luca Zennaro/dpa

Der 34-Jährige spielte seit 2009 für Inter und hatte das Champions-League-Finale 2010 gegen Bayern München mit zwei Toren entschieden. «Ich weiß noch nicht, was mir die Zukunft bringt, aber ich habe eine verrückte Lust zu spielen oder wieder eine wichtige Rolle zu übernehmen», schrieb 25-malige argentinische Nationalspieler auf Facebook.

Neben Milito verlassen auch seine Landsleute Esteban Cambiasso und Walter Samuel den Club. Der langjährige Kapitän Javier Zanetti war bereits vor einigen Wochen verabschiedet worden, bleibt Inter aber in anderer Funktion erhalten.

Mitteilung Inter

Milito auf Facebook

news.de/dpa

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser