Fußball: Hannover verlängert vorzeitig mit Andre Hoffmann

Hannover - Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat den Vertrag mit Abwehrspieler Andre Hoffmann vorzeitig bis 2018 verlängert, gab der Club bekannt.

Hannover verlängert vorzeitig mit Andre Hoffmann Bild: Maurizio Gambarini/dpa

Der ursprüngliche Kontrakt des U21-Nationalspielers war noch bis 2016 befristet. «Wir sind mit Andre Hoffmanns Entwicklung ausgesprochen zufrieden. Er hat sich bei Hannover 96 in den vergangenen eineinhalb Jahren zu einem gestandenen Bundesligaspieler entwickelt», begründete Sportdirektor Dirk Dufner die frühzeitige Verlängerung.

Hoffmann war vor anderthalb Jahren vom damaligen Zweitligisten MSV Duisburg nach Hannover gewechselt. Für 96 spielte der 21-Jährige seitdem 39 Mal in der Bundesliga und schoss dabei zwei Tore.

news.de/dpa

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser