Das Porto bei der Deutschen Post steigt und steigt. 2019 soll es schon wieder teurer werden! Wie tief die Verbraucher künftig für einen Standardbrief in die Tasche greifen müssen, erfahren Sie hier.

mehr »

: Rosberg glaubt fest an Wende im WM-Duell mit Hamilton

Monte Carlo (dpa) - Nico Rosberg rechnet im Formel-1-Titelduell mit seinem Teamkollegen Lewis Hamilton fest mit einer Wende zu seinen Gunsten. «Es braucht nur das Extra-Quäntchen, dann bin ich wieder vorn », sagte der Mercedes-Pilot der dpa vor dem Großen Preis von Monaco. Rosberg, im Vorjahr Sieger beim Klassiker in seiner Wahlheimat Monte Carlo, ist vor dem sechsten Saisonrennen mit drei Punkten Rückstand auf Hamilton WM-Zweiter. Zuletzt belegte der 28-Jährige allerdings viermal in Serie Platz zwei hinter dem Briten.

Empfehlungen für den news.de-Leser