Das Porto bei der Deutschen Post steigt und steigt. 2019 soll es schon wieder teurer werden! Wie tief die Verbraucher künftig für einen Standardbrief in die Tasche greifen müssen, erfahren Sie hier.

mehr »

: Nach Protest: Ludwigsburgs Playoffspiel gegen Bayern wird wiederholt

Köln (dpa) - Nach einem erfolgreichen Protest der MHP Riesen Ludwigsburg wird die vierte Partie des Playoff-Viertelfinals gegen die Basketballer des FC Bayern wiederholt. Den Schiedsrichtern sei beim 82:75-Auswärtssieg der Münchner ein Fehler unterlaufen, erklärte Bundesliga-Spielleiter Dirk Horstmann. Mit dem Erfolg war der Favorit zunächst ins Halbfinale eingezogen. Das vierte Spiel wird nun am Mittwoch in Ludwigsburg beim Stand von 2:1 für die Bayern erneut stattfinden. Die Münchner können Berufung gegen diese Entscheidung einlegen.

Empfehlungen für den news.de-Leser