Kompromiss im Asylstreit

Seehofer setzt Kanzlerin Frist für EU-Lösung - Merkel akzeptiert und bleibt dennoch hart

Innenminister und CSU-Chef Seehofer setzt der Kanzlerin und CDU-Chefin Merkel eine Zwei-Wochen-Frist bis nach dem EU-Gipfel. Und sie akzeptiert es. Schafft es Merkel, bis dahin in der EU eine Lösung auszuhandeln?

mehr »

Fußball: FC St. Pauli verlängert mit Kringe bis 2015

Hamburg - Der FC St. Pauli hat den Vertrag mit Florian Kringe um ein Jahr verlängert. Das teilte der Zweitliga-Club mit.

FC St. Pauli verlängert mit Kringe bis 2015 Bild: Malte Christians/dpa

Der Mittelfeldspieler war vor zwei Jahren nach Hamburg gewechselt. Insgesamt kommt er auf 192 Bundesliga- und 84 Zweitligaeinsätze für den 1. FC Köln, Borussia Dortmund, Hertha BSC und St. Pauli. «Flos Erfahrung ist gerade für unsere jungen Spieler wichtig. Er übernimmt Verantwortung, geht stets voran und ist natürlich auch mit seinen fußballerischen Qualitäten wichtig für unsere Mannschaft», sagte Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Artikel Homepage

news.de/dpa

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser