CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer

Regierung stand wegen Maaßen am Abgrund

Welche Zukunft hat die große Koalition noch? In einer Rundmail an die Parteimitglieder wählte CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer jetzt deutliche Worte hinsichtlich der Maaßen-Deals.

mehr »

Fußball: FC St. Pauli verlängert mit Kringe bis 2015

Hamburg - Der FC St. Pauli hat den Vertrag mit Florian Kringe um ein Jahr verlängert. Das teilte der Zweitliga-Club mit.

FC St. Pauli verlängert mit Kringe bis 2015 Bild: Malte Christians/dpa

Der Mittelfeldspieler war vor zwei Jahren nach Hamburg gewechselt. Insgesamt kommt er auf 192 Bundesliga- und 84 Zweitligaeinsätze für den 1. FC Köln, Borussia Dortmund, Hertha BSC und St. Pauli. «Flos Erfahrung ist gerade für unsere jungen Spieler wichtig. Er übernimmt Verantwortung, geht stets voran und ist natürlich auch mit seinen fußballerischen Qualitäten wichtig für unsere Mannschaft», sagte Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Artikel Homepage

news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser