Der malerische Weihnachtsmarkt in Straßburg zieht jedes Jahr viele Besucher an. Nun hält der Terror in der Stadt im Elsass Einzug. Ein Mann eröffnete das Feuer im Stadtzentrum - und versetzt damit das ganze Land in höchsten Alarmzustand.

mehr »

Fußball: FC St. Pauli verlängert mit Kringe bis 2015

Hamburg - Der FC St. Pauli hat den Vertrag mit Florian Kringe um ein Jahr verlängert. Das teilte der Zweitliga-Club mit.

FC St. Pauli verlängert mit Kringe bis 2015 Bild: Malte Christians/dpa

Der Mittelfeldspieler war vor zwei Jahren nach Hamburg gewechselt. Insgesamt kommt er auf 192 Bundesliga- und 84 Zweitligaeinsätze für den 1. FC Köln, Borussia Dortmund, Hertha BSC und St. Pauli. «Flos Erfahrung ist gerade für unsere jungen Spieler wichtig. Er übernimmt Verantwortung, geht stets voran und ist natürlich auch mit seinen fußballerischen Qualitäten wichtig für unsere Mannschaft», sagte Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Artikel Homepage

news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser