Fußball: Rätselraten um HSV-Spieler Calhanoglu

Hamburg - Der Verbleib von Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist ungewiss. Der 20 Jahre alte Deutsch-Türke reagierte erstaunt auf die Aussage von Sportchef Oliver Kreuzer: «Hakan bleibt definitiv.»

Rätselraten um HSV-Spieler Calhanoglu Bild: Nigel Treblin/dpa

Calhanoglu, an dem Bayer Leverkusen Interesse hat, meinte: «Aha, wenn er das gesagt hat. Ich hoffe, dass der HSV meine Wünsche erfüllt.» Konkretes wollte der türkische Nationalspieler nicht sagen. Auch Torjäger Pierre-Michel Lasogga ließ seine Zukunft offen. Er wolle zunächst Schlüsse ziehen aus der Saison. «Alles andere wird sich nächste Wochen entscheiden», sagte der Leihprofi von Hertha BSC.

news.de/dpa

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser