GNTM-Finale 2018 als Wiederholung

Heidi Klum hat entschieden - SIE ist Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel"!

Welche Kandidatin wurde Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel" im packenden Finale von GNTM? Die Antwort, ob sich Julie, Pia, Christina oder Toni durchsetzen konnte, gibt's hier und in der Wiederholung der Final-Show.

mehr »

Bogenschießen: Berliner Bogenschützinnen gewinnen Weltcup

Medellin/Kolumbien - Das Berliner Trio Elena Richter, Lisa Unruh und Karina Winter hat im kolumbianischen Medellin als erste deutsche Damen-Mannschaft eine Team-Konkurrenz im Rahmen des Weltcups der Bogenschützen gewonnen.

Berliner Bogenschützinnen gewinnen Weltcup Bild: Luis Eduardo Noriega/dpa

In der olympischen Disziplin setzte sich das Trio von der SG Bergmann Borsig Berlin mit 5:3 gegen das favorisierte chinesische Trio durch. Olympiasieger Korea belegte Platz drei.

Im anschließenden Finale der Einzel-Konkurrenz unterlag Lisa Unruh gegen die Südkoreanerin Dasomi Jung klar in drei Sätzen. Der zweite Platz war aber das beste Weltcup-Ergebnis in der Laufbahn der 26 Jahre alten Bundespolizistin. Karina Winter landete als zweitbeste deutsche Starterin auf dem siebten Rang.

Homepage Weltverband FITA

news.de/dpa

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser