Fußball: Verteidiger Djakpa bleibt bei Eintracht Frankfurt

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt hat den auslaufenden Vertrag mit dem ivorischen Nationalspieler Constant Djakpa um zwei Jahre verlängert. Das gab der Verein am Dienstag bekannt.

Verteidiger Djakpa bleibt bei Eintracht Frankfurt Bild: Rene Ruprecht/dpa

«Gerade in dieser Saison hat sich Constant durch seine Leistungen in den Vordergrund gespielt und gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist», sagte Sportdirektor Bruno Hübner über den 27 Jahre alten Linksverteidiger. Djakpa spielt bereits seit drei Jahren für die Eintracht. Am Dienstag wurde er außerdem in den vorläufigen WM-Kader seines Heimatlandes Elfenbeinküste berufen.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser