Das Porto bei der Deutschen Post steigt und steigt. 2019 soll es schon wieder teurer werden! Wie tief die Verbraucher künftig für einen Standardbrief in die Tasche greifen müssen, erfahren Sie hier.

mehr »

Eishockey: Reul vor Finnland-Spiel nachgemeldet

Minsk - Eishockey-Bundestrainer Pat Cortina hat Verteidiger Denis Reul vor dem dritten Vorrundenspiel bei der Weltmeisterschaft gegen Finnland offiziell beim Weltverband IIHF nachnominiert.

Reul vor Finnland-Spiel nachgemeldet Bild: Peter Steffen/dpa

Der 24-Jährige von den Adler Mannheim ist der 24. gemeldete Spieler des deutschen Teams für die WM in Minsk.

Cortina hatte zunächst nur 23 der maximal 25 erlaubten Profis registrieren lassen und kann das nun noch für einen weiteren Spieler im Laufe des Turniers nachholen. Neben Reul waren zunächst auch die beiden mitgereisten Stürmer Dominik Kahun (Sudbury Wolves) und Yasin Ehliz (Nürnberg Ice Tigers) nicht gemeldet worden. Gegen Finnland will sich die deutsche Mannschaft den dritten Sieg holen.

Spielplan

WM-Homepage

DEB-Mitteilung

Deutscher Kader

news.de/dpa

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser