Leichtathletik: Olympiasieger Bolt startet in Zürich

Zürich - Sprint-Olympiasieger Usain Bolt wird am 28. August beim Diamond-League-Finale der Leichtathleten in Zürich an den Start gehen.

Olympiasieger Bolt startet in Zürich Bild: Michael Nelson/dpa

«Ich freue mich immer wieder auf Zürich», erklärte der 27-jährige dreifache Weltrekordhalter. Für Bolt wird es der siebte Auftritt im Letzigrund-Stadion sein. Wegen einer Fußverletzung wird Bolt erstmals in Europa am 17. Juni beim World Challenge im tschechischen Ostrau laufen. Seinen Start beim Diamond-League-Meeting am 5. Juni in Rom hatte er wegen der Verletzung abgesagt.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser