Das Porto bei der Deutschen Post steigt und steigt. 2019 soll es schon wieder teurer werden! Wie tief die Verbraucher künftig für einen Standardbrief in die Tasche greifen müssen, erfahren Sie hier.

mehr »

Leichtathletik: Olympiasieger Bolt startet in Zürich

Zürich - Sprint-Olympiasieger Usain Bolt wird am 28. August beim Diamond-League-Finale der Leichtathleten in Zürich an den Start gehen.

Olympiasieger Bolt startet in Zürich Bild: Michael Nelson/dpa

«Ich freue mich immer wieder auf Zürich», erklärte der 27-jährige dreifache Weltrekordhalter. Für Bolt wird es der siebte Auftritt im Letzigrund-Stadion sein. Wegen einer Fußverletzung wird Bolt erstmals in Europa am 17. Juni beim World Challenge im tschechischen Ostrau laufen. Seinen Start beim Diamond-League-Meeting am 5. Juni in Rom hatte er wegen der Verletzung abgesagt.

news.de/dpa

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser