Fußball: Angebot abgelehnt: Arango steht vor dem Absprung

Wolfsburg - Für Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach besteht kaum noch Hoffnung auf einen Verbleib von Juan Arango.

Angebot abgelehnt: Arango steht vor dem Absprung Bild: Federico Gambarini/dpa

«Er hat unser Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Jeder kann sich denken, wohin es letztendlich geht, wenn er das ablehnt, was wir ihm anbieten», sagte Gladbachs Manager Max Eberl nach der 1:3-Niederlage beim wolfsburg/1/">VfL Wolfsburg. Erst vor kurzem hatte der Venezolaner in der Online-Ausgabe der «Rheinischen Post» gesagt, dass er in der kommenden Saison nicht mehr für die Mannschaft von Trainer Lucien Favre spielen werde. Der Vertrag des 33-Jährigen läuft am 30. Juni aus.

news.de/dpa

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser