Fußball: 1. FC Köln nimmt Peszko bis 2016 unter Vertrag

Köln - Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat Slawomir Peszko bis zum 30. Juni 2016 unter Vertrag genommen. Dies teilte der Verein mit.

1. FC Köln nimmt Peszko bis 2016 unter Vertrag Bild: Oliver Mehlis/dpa

Der 29-jährige Mittelfeldspieler war im August 2013 auf Leihbasis vom FC Parma zum bisherigen Fußball-Zweitligisten zurückgekehrt. Peszko war in der Winterpause der Saison 2010/2011 von Lech Posen zum 1. FC Köln gewechselt. 2012 ging er zum englischen Zweitligisten Wolverhampton Wanderers und zu Saisonbeginn 2013/2014 zum FC Parma. In der abgelaufenen Spielzeit kam er in 24 Ligaspielen zum Einsatz. Zudem gelang ihm die Rückkehr in die polnische Nationalmannschaft.

Homepage 1. FC Köln

news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser