Basketball: San Antonio mit Auftaktsieg - Auch Miami gewinnt

New York - Dallas-Bezwinger San Antonio ist mit einem Sieg in die zweite Playoffrunde gestartet. Überragend beim 116:92-Erfolg über die Portland Trail Blazers war Tony Parker. Der Franzose erzielte 33 Punkte und gab neun Assists.

San Antonio mit Auftaktsieg - Auch Miami gewinnt Bild: Ashley Landis/dpa

San Antonio hatte zuvor Dallas mit Dirk Nowitzki in der Best-of-Seven-Serie denkbar knapp mit 4:3-Siegen ausgeschaltet. Ebenfalls einen Auftaktsieg schafften die Miami Heat im Osten. Gegen die Brooklyn Nets gab es einen 107:86-Erfolg. Bester Werfer war LeBron James mit 22 Punkten.

Statistik Miami

Statistik San Antonio

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser