Mit den richtigen Gewinnzahlen können Sie den Jackpot in Höhe von 4 Millionen Euro knacken. Welche Lottozahlen bei der aktuellen Ziehung vom Lotto am Samstag, 20.10.2018, gewonnen haben, verraten wir Ihnen hier auf news.de.

mehr »

Fußball: Unglückliche Mourinho-Rückkehr - Kaum noch Titelchance

London - Ausgerechnet in der ersten Saison nach der Rückkehr zu seinem Lieblingsclub FC Chelsea wird Jose Mourinho voraussichtlich ohne Titelgewinn bleiben. Dennoch bereut der Fußball-Trainer sein erneutes Engagement in London nicht.

Unglückliche Mourinho-Rückkehr - Kaum noch Titelchance Bild: Andy Rain/dpa

«Das ist der Club, den ich wollte und liebe. Ich hatte die Möglichkeit, auf einfacherem Weg Meisterschaften zu gewinnen», erklärte der Portugiese.

Nach dem enttäuschenden 0:0 der Blues gegen Abstiegskandidat Norwich City benötigen Manchester City und der FC Liverpool aus ihren verbleibenden beiden Spielen nur einen Sieg, um Chelseas Titelhoffnungen zu beenden. Dann bliebe Mourinho, der in seiner Laufbahn seit 2003 insgesamt bereits 20 Trophäen gewonnen hat, zum zweiten Mal in seiner Karriere in einer Saison ohne Titel. Zum ersten Mal war ihm das vergangene Runde bei Real Madrid widerfahren.

Dennoch meint der Coach: «Die Jungs haben einen guten Job gemacht. Das macht uns zwar nicht richtig glücklich, aber es ist eine Basis für die neue Saison». Das Remis gegen Norwich garantierte, dass das Team von André Schürrle direkt für die Champions League qualifiziert ist. «Wir sind enttäuscht», sagte der Nationalspieler. «Mit einem Sieg hätten wir noch Chancen auf den Titel gehabt, jetzt sind wir Dritter und werden es wahrscheinlich bleiben.»

Schürrle-Aussagen

news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser