Das Porto bei der Deutschen Post steigt und steigt. 2019 soll es schon wieder teurer werden! Wie tief die Verbraucher künftig für einen Standardbrief in die Tasche greifen müssen, erfahren Sie hier.

mehr »

Fußball: AC Mailand gewinnt Stadtderby gegen Inter

Mailand - Der AC Mailand hat am drittletzten Spieltag in der italienischen Fußball-Meisterschaft das Stadtderby gegen Inter gewonnen und seine Chancen auf einen internationalen Startplatz in der kommenden Saison aufrechterhalten.

AC Mailand gewinnt Stadtderby gegen Inter Bild: Daniel Dal Zennaro/dpa

Die Mannschaft von Trainer Clarence Seedorf erzielte in der 65. Minute den Treffer zum 1:0 (0:0)-Sieg. Zur Stelle war der ehemalige HSV-Profi Nigel de Jong. Durch den Sieg kletterte Milan auf den achten Rang mit nunmehr 54 Punkten. Inter ist zwei Spieltage vor Schluss in der Serie A auf dem Europa-League-Platz fünf mit drei Punkten mehr als der AC.

news.de/dpa

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser