Motorsport: Zweiter Saisonsieg für Moto3-Pilot Fenati - Öttl 15.

Jerez - Der Italiener Romano Fenati hat in Jerez seinen zweiten Sieg in der Moto3-Klasse nacheinander eingefahren.

Zweiter Saisonsieg für Moto3-Pilot Fenati - Öttl 15. Bild: David Fernández/dpa

Der Pilot aus dem Team des neunmaligen Weltmeisters Valentino Rossi setzte sich beim Motorrad-WM-Lauf von Spanien knapp vor Efren Vazques aus dem deutschen SaxoPrint-RTG-Team durch. Dritter wurde dessen spanischer Landsmann Alex Rins.

Philipp Öttl holte einen Tag nach seinem 18. Geburtstag als 15. einen WM-Punkt, während Luca Grünwald 26. und damit Drittletzter wurde. In der WM-Wertung verteidigte der diesmal viertplatzierte Australier Jack Miller knapp seine Führung.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser