Bruno Ganz ist tot

Darmkrebs! Schauspiel-Star im Alter von 77 Jahren verstorben

Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: Der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator.

mehr »

Fußball: Cech und Terry vor Halbfinale wieder im Training

London - Torhüter Petr Cech und Innenverteidiger John Terry vom FC Chelsea haben am Tag vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atlético Madrid wieder trainiert.

Cech und Terry vor Halbfinale wieder im Training Bild: Andy Rain/dpa

Besonders die Rückkehr von Cech überraschte in London: Beim 0:0 im Hinspiel eine Woche zuvor hatte sich der Tscheche die Schulter ausgekugelt, Trainer José Mourinho erklärte danach, die Saison sei für den Keeper beendet. Terry hatte sich in Madrid am Knöchel verletzt. Die angeschlagenen Samuel Eto'o und Eden Hazard trainierten ebenfalls mit. John Mikel Obi und Frank Lampard fehlen dagegen wegen ihrer Gelb-Sperren auf jeden Fall.

Vereinsmitteilung

news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser