Dortmund  - Bayern Der ultimative Vorgeschmack im Live-Ticker

Dortmunds CL-Wunder
So ekstatisch jubelt der BVB

Was für eine Dramaturgie! Erst triumphieren Dortmund und Bayern über die spanischen Riesen. Und direkt danach treffen Europas neue Nummer eins und Nummer zwei in der Bundesliga aufeinander. Drei Wochen vor dem Endspiel in der Champions League knistert die Spannung.

Dortmund mit der zweiten Reihe? Bayern mit einem C-Team? Selbst wenn die deutschen Top-Teams im direkten Duell ein oder zwei Stars pausieren lassen sollten - das ist kein normales Punktspiel und kann es auch gar nicht sein. Es ist die Generalprobe für das Spiel der Spiele am 25. Mai im Wembley-Stadion.

Die Bundesliga ist das Maß aller Dinge in Europa. Borussia wird alles versuchen, den unaufhaltsamen Bayern die erste Auswärtsniederlage der Saison zuzufügen. Manuel Neuer musste erst drei Mal in der Ferne hinter sich greifen.

Barcelona-Bayern
Warum Bayern das Finale erreicht

Und Bayern? So beängstigend stark, wie sie auftrumpfen und alle in Grund und Boden spielen, möchten sie mit Sicherheit einen weiteren Beweis ihrer Überlegenheit abliefern. Feuerkopf Sammer wird ohnehin dafür sorgen, dass niemand auf die Idee kommt, Freundschaftsgeschenke zu verteilen. Schließlich konnte von den letzten sieben Duellen mit Kloppos Elf nur eins gewonnen werden.

Keiner will sich die Blöße geben. Was für ein spannungsgeladenes Spektakel als Vorgeschmack auf Europas neue Krönung!

Verfolgen Sie das Vorspiel zum Champions-League-Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München im news.de-Liveticker!

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Fan-Befragung
Die Traditionsmarken des deutschen Sports

wif/news.de

Leserkommentare (2) Jetzt Artikel kommentieren
  • putinfanatiker
  • Kommentar 2
  • 06.05.2013 08:22

!!! Sorry ich meine FCB Muenchen !!! Da hat wirklich der FCB Vorstand einen RIESEN GROSSEN FEHLER GEMACHT als sie den Sammer geholt haben der Schuss geht nach hinten los und das dauert nicht mehr lange !!!!!

Kommentar melden
  • putinfanatiker
  • Kommentar 1
  • 06.05.2013 08:18

Es wird ein Geiles Endspiel werden und die bessere Manschaft soll den Titel bekommen das ist doch klar !!!!! Aber fuer mich ist es ganz einfach NICHT NACHVOLLZIEBAR was ich bei web. de gelesen habe was der Kupferkopf Sammer sich mit Kloppi erlaubt hat aber das liegt in der Familie denn der Kupferkopf Sammer sein Vater der war bei Dynamo Dresden genau so und was wollte der dort alles ERREICHEN und was hat der dort ERREICHT ??? Und genau so kommt das bei dem Herrn Sohn Kugelkopf Sammer der wird auch bei den FCB Muenxhen nichts ERREICHEN ABSOLUT NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige