Angst vor den Bayern
Barçelona und Messi heulen schon vorher

Der FC Unschlagbar München übt sich in respektvoller Wachsamkeit, aber König Barça ist längst tot. Nun sind starke Töne nicht das Paradestück der Katalanen. Aber Messi & Co. wissen, dass sie gegen diese Bayern keine Chance haben. Zum Glück stänkert der «Kaiser» in die langweilig heile Welt.

FOTOS: Barcelona-Bayern Warum Bayern das Finale erreicht
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Heinz

    01.05.2013 14:56

    Franz Beckenbauer hat doch seine Aussagen laengst relativiert. ...man muss ausserdem kein grosser Fussball-Kenner sein, um auf Anhieb festzustellen, dass nicht alle dunkelhaeutigen Spieler Boateng heissen.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser