Nach Bayern-Spiel Sexy Flitzerin zieht blank

Nackte Fans
Die verrücktesten Flitzer-Fotos

Meist jagen Männer nackt wie Gott sie schuf über den Rasen und erheitern damit das Publikum. Beim Spiel des FC Bayern jedoch zog eine junge Dame blank. Zur Freude aller Anwesenden.

Beim Schonprogramm der Bayern für Barcelona gab nur eine Flitzerin hemmungslos Gas. Auch Jupp Heynckes hatte seine Freude an der jungen Dame im schwarzen BH, die beim 1:0-Sieg des Meisters gegen den SC Freiburg mit ihrem Sprint auf den Rasen die Fans zu Jubelstürmen hinriss.

«Ich habe gesehen, dass sie sehr sportlich war und sehr fit», sagte der Bayern-Trainer anerkennend und scherzte: «Sie ist ganz schön gelaufen, die Ordner haben ganz schön Stress gehabt, da hinterherzukommen.»

Die Flitzerin sorgte für den Muntermacher beim Allerweltserfolg, den die Münchner am Ende einer turbulenten Woche mit der Steueraffäre von Präsident Uli Hoeneß sowie den Transfer-Aufregern um Mario Götze und Robert Lewandowski vor 71.000 Zuschauern zur Aufführung brachten.

Heynckes hatte bis auf Jérome Boateng alle Spitzenkräfte der 4:0-Gala gegen den FC Barcelona im Champions-League-Modus belassen und zehn neue Spieler auf den Rasen geschickt.

«Die Maßnahme, alle zu wechseln, war klar: In der Saisonphase, in der wir uns befinden, dauert die Regeneration länger», begründete Heynckes.

Kult im Klub
Die Publikumslieblinge der Bundesliga

Entdecken Sie in unserer Fotostrecke die besten Flitzer-Fotos des Sports!

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

som/news.de/dpa

Leserkommentare (1) Jetzt Artikel kommentieren
  • Franz Bullinger
  • Kommentar 1
  • 29.04.2013 13:43

Allen recht und keinem weh., Flitzerin beim FCB !

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
Neueste Dossiers
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige